Zum Inhalt der Seite springen

Meta-Navigation

Seit Tausendeinhundertjahren immer anders
Zur Startseite

Beteiligte

Im Büro 1100 im Rathaus liefen die Fäden zur Koordinierung und Vorbereitung der 1100 Jahr-Feier zusammen. Doch ohne die vielen helfenden Hände von internen und externen Partnern ist ein solches Großereignis nicht zu stemmen.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über Projektleiter Hans-Jochem Weikert und sein Team, über das Kuratorium 1100, dass bei allen wichtigen Entscheidungen die Richtung mitbestimmt, die Ideengeber der fast 100 offiziellen Jubiläumsprojekte und deren Paten, die viele Türen öffnen, um die Projekte zu realisieren.

Auch ohne finanzielle Mittel ist ein Stadtjubiläum in dieser Größenordnung undenkbar. Neben den Haushaltsmitteln der Stadt Kassel tragen viele große und kleine Sponsoren zur Realisierung der Ideen mit ihren materiellen und immateriellen Spenden bei.

Kommentare (0)

Icon Himmelsstürmer
Stadt Kassel; Foto: Büro 1100

Dank der vielen helfenden Hände ging es bergauf: Beim Stadtjubiläum wurden viele Himmelsstürmer geboren

(Bitte ESC klicken, um das Fenster zu schließen)

Dank der vielen helfenden Hände ging es bergauf: Beim Stadtjubiläum wurden viele Himmelsstürmer geboren